Antje Kuwert

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • Antje Kuwert

Über mich :
Ich bin Antje Kuwert, Yogalehrerin, Yogalehrerausbilderin, Gestalttherapeutin, Yogatherapeutin sowie Heilpraktikerin für Psychotherapie und spezialisiert auf Yoga für Menschen mit Behinderungen. Wöchentliche Kundalini Yogakurse derzeit 2 x wöchentlich Online und 1 x in Präsenz. Als Lead-Trainerin unterrichte ich in verschiedenen Yogalehreraubildung Stufe 1 und in der Yogatherapieausbildung im In- und Ausland. Spezielle Yogaseminare und Workshops für Menschen mit Behinderung gebe ich in ganz Deutschland und im Ausland. Auch eine Fortbildung für Yogalehrer*innen „Kundalini Yoga für Menschen mit körperlicher Behinderung“ unterrichte ich in verschiedenen Orten in Deutschland und im Ausland. Mein Buch “Kundalini Yoga für RollstuhlfahrerInnen” ist 2014 erschienen. Antje Kuwert, Reichertshalde 96, 71642 Ludwigsburg, Tel: 07141-9131962, Email: info@kundaliniyoga-ak.de

Über unseren Newsletter können Sie über neue Yogakurse, Workshops, Veranstaltungen, Ausbildungen und Retreats informiert werden.