• Beschreibung

    Eine herzliebende Gemeinschaft und achtsame Gleichgesinnte.

     

    Wir, Kundalini YogalehrerInnen – lieben es zusammen zu kommen, gemeinsam zu singen, zu chanten, zu tanzen, zu meditieren … einfach uns auszutauschen und füreinander da zu sein.

    Das gute Gefühl der Gemeinschaft spüren!

     

    2x im Jahr ist Lehrertreffen in Karlsruhe.
    Wir freuen uns und genießen unser gemeinsames Sadhana am See.

     

    Wir geben zu, dies nicht regelmäßig umsetzen zu können, doch wissen wir voneinander.

    Allein dieser Gedanke trägt uns!

     

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.