• Beschreibung

    Hier findest Du Kurse, wo wir aus meinem breiten Repertoire schöpfen, welches über die Jahre gewachsen ist. Dies beinhaltet vorallem Kundalini Yoga. Den aktuellen Kursplan findest Du auf meiner Website.

    Einflüsse aus dem Hatha-, Vinyasa-, und ChiYoga finden aber auch immer wieder ihren Ausdruck in fließenden Abläufen für Kraft, Dehnung und Ausdauer.

    Da der Beckenboden rund um Schwangerschaft und Frau einen hohen Stellenwert einnimmt, ist dies immer auch Bestandteil meiner Kurse.

    Meditationen mit oder ohne Mantren werden praktiziert, wie auch hin und wieder ausgedehnte Tiefenentspannung / Yoga Nidra (Schlaf der Yogis).

    Desweiteren biete ich Seminare für Kundalini Yoga und Fasten nach der Hl. Hildegard von Bingen in Vorarlberg an. Weitere Informationen findest du hier.

     

    Lass dein ganzes Sein zu seiner naturgegebenen Ordnung zurück finden.

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.