Alle Meditation in Karlsbad-Kategorie

  • Favorit

    Erfahre Meditation in Langensteinbach

    Wir lassen uns täglich kontrollieren, und zwar von unserem Verstand. Er diktiert uns mittels Gedanken und Gefühlen unser Leben. Meditation ist ein Weg aus diesem kontrollierendem Gedankenkarussell auszusteigen! Meditation ist wie der Geschmack einer Frucht: Man kann Worte dafür finden, aber man kann den Geschmack letzten Endes niemals vollkommen wiedergeben. Dafür muss man sie probieren. Demzufolge ist Meditation nicht einfach nur eine Praxis, sondern eher eine Erfahrung. Um Erfahrungen wirklich zu „verstehen“ (ich schreibe es in Anführungszeichen, weil es eben mehr als nur reines Verstehen mit dem Verstand ist), muss man sie also selbst machen. Ohne die eigene Erfahrung wirst Weiterlesen [...]