BewusstZeit Kundalini Yoga & mehr

Benutzer-Bannerbild
Benutzerprofilbild
  • BewusstZeit Kundalini Yoga & mehr

Über mich :
Sat Nam,
Ich bin Maja Nirban Devi Kaur Kubin. Seit meinem 8 Lebensjahr bin ich eine Yogini aus Leidenschaft.
Ich Physiotherapeutin, Ehefrau, Kundalini Yogini, Mutter von 2 wundervollen Kindern und einem Fell Kind, Sporttherapeutin, Hobbyphotographin, Gesundheitscoach, liebe es in der Natur zu sein, Inner Dance Instructor, Zuhörerin, Sport,-Gymnastiklehrerin, Multikulti Interessentin, Inklusionskraft für Kinder mit Handicap, zertifizierte Yoga- und Achtsamkeitslehrerin für Kids und Jugendliche, ätherische Öle Sammlerin, Halbmarathon Läuferin, Musikliebhaberin, Weltenbummlerin, Vegetarierin, habe 2022 die Seelenreise Stufe 1 bei Satya Singh in Hamburg erfolgreich abgeschlossen und bin seit 2023 zertifizierte KundaDance Instructor nach Maya Fiennes und spiele sehr gerne auf meinem Harmonium.

Über unseren Newsletter können Sie über neue Yogakurse, Workshops, Veranstaltungen, Ausbildungen und Retreats informiert werden.