• Beschreibung

    Unser Alltag läuft sehr schnell und fordernd. Das bringt unser Nervensystem täglich an seine Grenzen und kann damit belastende Auswirkungen auf den Körper und seine Funktionen haben. Kundalini-Yoga stärkt das Nervensystem und den Körper, bringt Ruhe, eine große Achtsamkeit und verhilft zu effektivem Handeln. In dieser Erfahrung stehe ich dankend in der Tradition von Yogi Bhajans Lehre.

     

    Im Unterricht kann auch jeder Anfänger in die laufende Gruppe integriert werden, so dass sie/er direkt die Kraft und Unterstützung des Kundalini-Yogas erfährt. Wir üben in der Regel mit geschlossenen Augen, jeder arbeitet für sich innerhalb ihrer/seiner persönlichen Kapazität – falls nötig, gibt es für jede Haltung Ausweichübungen.

     

    Wir praktizieren 90 Minuten, beginnend mit Aufwärmübungen, danach folgen eine thematische Übungsreihe, eine Tiefenentspannung und eine Meditation. Kundalini-Yoga bietet sowohl statische als auch dynamische Übungen und Meditationen mit unterschiedlichen Atemtechniken, Haltungen und Mantras. Übungsmatten und Stühle gibt es vor Ort, bequeme Kleidung, eine Decke und Trinkwasser – eventuell ein Fell oder Yogakissen – bitte mitbringen.

     

    Mittwoch 20.00 Uhr – 21.30 Uhr, 18€ pro Abend

    Physiotherapiepraxis Viniol-Vettone

    Owingerstr.2

    88662 Überlingen

     

    Entspannungen: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag nach Terminabsprache

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.