• Beschreibung

    Kundalini Yoga im Yogastudio Yogapure in Leonberg Höfingen

    Komme in deine Kraft und spüre den Fluss deiner Lebensenergie durch Kundalini Yoga. Die aufeinander abgestimmte Abfolge von Körperübungen, Atem- und Meditationstechniken hilft dir dabei, deinen Körper bewusst wahrzunehmen, deinen Gedankenfluss zu beruhigen und die heilsame Energie der inneren Stille zu erfahren.

    Die Übungsreihen sind mal dynamisch, mal etwas ruhiger, genauso wie die Meditationen mal in der Stille, mal mit Begleitung von Musik und Gesang. Eine Yoga Stunde (90 Min.) besteht aus Aufwärmübungen mit dem gemeinsamen Einstimmen, einer Übungsreihe, Tiefenentspannung, Meditation und einem Abschluss.

    Es wird keine Vorerfahrung in Yoga für die Teilnahme vorausgesetzt. Die Intensität und Tiefe der Übungen bestimmst du selbst für dich mit Hilfe des Kursleiters. Ein Einstieg in einen laufenden Kurs oder zu einer Probestunde ist jederzeit möglich, sofern noch Plätze verfügbar sind. Du bist als Yoga-Anfänger, Quer- oder Wiedereinsteiger, unabhängig von deinem Alter und körperlicher Fitness, herzlich willkommen!

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.