• Beschreibung

    Kundalini Yoga – Flow & Grow

    Spezielle Kriyas und Meditationen aus dem Kundalini Yoga unterstützen Dich dabei, dem Ruf Deiner Seele zu folgen und kraftvoll Deinen Weg zu beschreiten. Anspruchsvolles Kursprogramm für TeilnehmerInnen mit Vorerfahrungen.

    Seit mehr als 20 Jahren ist Kundalini Yoga mein persönlicher Dreh- und Angelpunkt. Die tägliche Yoga- und Meditations-Praxis sowie umfangreiche Aus- und Fortbildungen fließen in meinen Unterricht ein und geben mir die mentale und physische Stärke, den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens zu begegnen.

    Meine langjährige Erfahrung teile ich im Rahmen von individuellen Coachings, und in Konstanz in einem fortlaufenden wöchentlichen Kurs. Der Einstieg ist nach vorheriger Anmeldung jederzeit möglich:

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.