• Beschreibung

    Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan in in unserer schnelllebigen Zeit ein wertvolles Tool für Entspannung, Fitness, Ausgeglichenheit und Zentrierung.

    Wir praktizieren Kundalini Yoga im kleinen Kreis für Anfänger und Fortgeschrittene. Ein Quereinstieg in einen der fortlaufenden Kurse ist jederzeit möglich. Ich freue mich auf jedefrau und jedenmann.

     

    dienstags 20.15 – 21.45 Uhr
    im Eisenhafengrund 7a, 76227 Karlsruhe-Durlach

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    2 Kommentare

    1. Katja Schweizer 30. Dezember 2018 um 15:20

      Hallo! Ich bin Katja und mache gerade eine Ausbildung zur Yogalehrerin im Vinyasa-Yoga. Ich würde im Rahmen unserer Hospitationen gerne mal in das Kundalini reinschnuppern. Wäre es möglich, dass ich mal an einer Stunde teilnehme? Wenn ja, wann wäre der nächstmögliche Termin und was wrd es kosten?
      Viele Grüße,
      Katja Schweizer

      1. Hallo liebe Katja,
        du bist jederzeit zu einer offenen Stunde (11 Euro) willkommen.
        Ich habe dir hierzu eine E-Mail geschrieben.
        Herzliche Grüße
        Arlette

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.