• Beschreibung

    Wir lassen uns täglich kontrollieren, und zwar von unserem Verstand. Er diktiert uns mittels Gedanken und Gefühlen unser Leben.
    Meditation ist ein Weg aus diesem kontrollierendem Gedankenkarussell auszusteigen!

    Meditation ist wie der Geschmack einer Frucht:

    Man kann Worte dafür finden, aber man kann den Geschmack letzten Endes niemals vollkommen wiedergeben. Dafür muss man sie probieren.

    Demzufolge ist Meditation nicht einfach nur eine Praxis, sondern eher eine Erfahrung.

    Um Erfahrungen wirklich zu „verstehen“ (ich schreibe es in Anführungszeichen, weil es eben mehr als nur reines Verstehen mit dem Verstand ist), muss man sie also selbst machen.

    Ohne die eigene Erfahrung wirst du also kein vollständiges klares Bild von der Meditation bekommen können.

    Es gibt verschiedene Techniken aus verschiedenen Traditionen, aber sie haben alle ein Ziel: dich zu unterstützen/dich selbst wahrzunehmen/deinen Verstand zur Ruhe zu bringen und zahllose positiven Nebenwirkungen 😉

    Die Termine sind: 8.5.2019/15.5.2019/22.5.2019/29.5.2019/5.6.2019

    20.30 Uhr

    Es werden in jeder Stunde ein paar Körperübungen angeleitet bevor wir zur Meditation übergehen.

    Es werden verschieden Techniken angeleitet von Atem, Mantra bis Stille Meditation

    Teilnahmegebühr 50 €

    für die Anmeldung oder weitere Informationen melde dich gerne bei mir

    Herzliche Grüße

    Verena Wächter
    verenawaechter@t-online.de
    01737301187

    Der Kurs findet im ZeitRaum Yoga und mehr in Karlsbad Langensteinbach statt.

    Weniger anzeigen

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.