• Beschreibung

    Inklusives Kundalini Yoga Seminar für Menschen mit körperlicher Behinderung
    Hotel Seehörnle am Bodensee 20.-23.06.2019

    Yoga bedeutet, Bewusstsein für Körper und Geist entwickeln. Jeder Mensch, ob bewegungseingeschränkt oder nicht, im Rollstuhl oder zu Fuss unterwegs, kann das versuchen. Man muss nicht perfekt sein, unversehrt oder gar akrobatisch begabt, um im Yoga Ziele zu erreichen. Jede Übung ist dann perfekt, wenn der oder die Übende im Rahmen der eigenen Fähigkeiten das gibt, was möglich ist. Es geht darum sich selbst zu intensivieren, das eigene Sein im Hier und Jetzt bewusst zu erleben und es anzunehmen, wie es ist.

    Kundalini Yoga richtet sich stark auf das Spüren der eigenen Lebensenergie. Da dem Atem (Pranayama) ein zentraler Stellenwert zugeordnet ist, Meditation, Mantras und Mudras eine grosse Rolle spielen und eine Vielzahl von Übungen auch im Rollstuhl sitzend ausgeführt werden können, ist Kundalini Yoga sehr gut für Menschen mit Behinderung geeignet.

    In meinem Workshop bin ich bestrebt, meine Arbeit auf alle Arten körperlicher Behinderungen einzugehen und auch Fussgängern gerecht zu werden. Dieses inklusive Seminar ist geeignet für alle Menschen mit und ohne körperliche Behinderung – ganz gleich, auf einer Matte auf dem Boden, auf einem Stuhl oder im Rollstuhl sitzend. Eine Begleitperson ist nicht unbedingt erforderlich.

    Yoga-Programm (Zeiten können varieren):
    Donnerstag, 20.06.19 – 16 – 18 Uhr Yoga
    Freitag, 21.06.19 – 09.30 – 12 Uhr & 16:30 – 18:30 Uhr Yoga
    Samstag, 22.06.2019 – 09.30 – 12 Uhr & 16:30 – 18:30 Uhr Yoga
    Sonntag, 23.06.2019 – 09.30 – 12 Uhr Yoga

    Kosten
    220 Euro I Tagungspauschale
    pro Person mit Vollpension, Tischgetränke extra. Inkl. Seminarraum, Kaffee, Tee, Wasser und Apfelsaft – von Donnerstag ab 15 Uhr – Sonntag bis 14 Uhr

    Zimmerpreise pro Nacht
    109 Euro – Galerie-Doppelzimmer
    99 Euro– Galerie-Doppelzimmer zur Einzelnutzung
    89 Euro – Galerie-Einzelzimmer

    Anmeldung für das Zimmer/ Tagungspauschale bei Seehörnle, mail@seehoernle.de, Tel.: 07735 937700

    200 Euro I Yogaseminar
    pro Person von Donnerstag bis Sonntag
    Anmeldung für das Yogaseminar direkt bei Antje.

    Bei Fragen bin ich gerne für Dich unter Tel.: 07141-9131962 oder Email: info@kundaliniyoga-ak.de erreichbar.

    Weitere Infos findest Du auf dem beigefügten Flyer oder Link zum Download:
    https://www.kundaliniyoga-ak.de/wp-content/uploads/2019/02/20190620_Seeh%C3%B6rnle_Flyer_web.pdf

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.