• Beschreibung

    Sangat leben

    mit Dharma Singh, Karta Purkh Kaur und Team

    Auf wunderbarem Gelände, abgelegen von Lärm und Zivilisation, zelten wir zusammen. Vor Sonnenaufgang wirst du von Musikern geweckt. Nach dem gemeinsamen Sadhana gibt es Frühstück. Geniesse es, den ganzen Tag draußen zu sein, die Zeit gemeinsam zu gestalten und mit Kindern die Welt zu betrachten. Sei arbeitsam und faul, teile yogische Erfahrungen und verbinde dich mit dir selbst und der Sangat.

    Eine Allcamp-Meditation wird uns die Woche über begleiten. Abends gibt es die gemeinsame Heilmeditation um die Kinder ins Bett zu verabschieden.

    Nur Zelten, keine Zimmer buchbar.

    Keine Kursgebühren, Selbstkosten für Essen und Platzgebühr

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.