• Beschreibung

    Tauche ein in die Grundlagen der heiligen Schrift Gurmukhi

    Dieses 2-Tages-Seminar bietet Dir die Möglichkeit, die Grundlagen des Gurmukhi zu erlernen und Dein Bewusstein für die grosse Anzahl von verschiedenen Klängen im Gurmukhi Alphabet zu schärfen und ihre richtige Aussprache zu üben.

     

    Was du erlernst wirst du auf die aus dem Sanskrit stammende yogische Terminologie, die auch Bestandteil der Stufe 1 Lehrer-Ausbildung ist, anwenden. Vor allem aber wirst du in diesem Workshop das Erlernte auf die Kundalini Yoga Mantren anwenden. Insbesondere die Sadhana Mantren. Um das Konzept der Quantentechnologie des Shabd Gurus noch besser für Dich nutzen und erfahren zu können.

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.