AG Kundalini Yoga Baden-Württemberg in 3HO e.V.    
Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite LehrerInnen Friederichs Soup for Sangat - Mittagessen für alle im Dharam Raj Yogahaus

Soup for Sangat - Mittagessen für alle im Dharam Raj Yogahaus

jeden Donnerstag von ca. 12:30 - 14:00 Uhr - außer in den Schulferien Auf Spendenbasis - Komme gerne vorbei, lass es Dir schmecken und lerne das Yogahaus und neue Leute kennen!

Typ Veranstaltung
Dauer 01.01.2014 16:00 bis
31.12.2019 21:00
Raum Sautierastrasse 21, 79104 Freiburg
Ort Freiburg
Yoga Kategorien Yoga für Kinder, Kundalini Yoga
Kosten keine
LehrerIn Hari Kartar Kaur Heike Friederichs
E-Mail
Telefon 07664 9209528
Termin übernehmen vCal
iCal

Die Soup for Sangat hat sich gewandelt - die losen unregelmäßigen Treffen bei mir zuhause sind umgezogen und nun gibt es jeden Donnerstag ein Mittagessen für alle im Dharam Raj Yogahaus in Freiburg.

 

Das Dharam Raj Yogahaus ist ein Ort für die Sangat  (die yogische Gemeinschaft), an dem sie wachsen, zusammenkommen und teilen kann und Begegnung stattfindet.

Deshalb bieten wir jeden Donnerstag zwischen 12:30 und 14:00 ein vegetarisches Mittagessen für jede und jeden an, egal, ob yogisch interessiert oder nicht. Ganz besonders willkommen sind uns auch die Kinder!!